Dienstag, 20. Oktober 2015

[ORGA] Wo war ich?

So, wiedermal war ich 6 Monate verschwunden, ohne einen Artikel zu schreiben, und auch ohne zusagen, wo ich war.

Ich habe in der Zeit von Mai bis Anfang September für Prometheus Games gearbeitet. Es fühlte sich für mich nicht richtig an, in dieser Zeit hier zu schreiben, dies hätte zu sehr nach Werbung für Prometheus Games geklungen.

Nachdem ich aber Anfang September die Zusammenarbeit mit Prometheus Games beendet habe, kommen jetzt auch wieder  Artikel.

Einen Teil der angekündigten Artikel werde ich nachholen, aber nach der Trennung von Prometheus Games wird der Anteil der Artikel zu Ripper definitiv schrumpfen. (Nein, verschwinden wird er nicht, aber ich werde zu dem Thema nicht mehr soviel schreiben ;-) )

Heute im Laufe des Tages wird der erste Artikel - ein Rückblick auf die erste TeutoCon in Melle - erscheinen, und dann versuche ich zu mindest einen wöchentlichen Rythmus hinzukriegen.

Lieber Gruß

Christoph aka ChaosAmSpieltisch.

1 Kommentar: